GEMEINDELEBEN

Hallo du!

Wir haben in diesem Jahr eine kleine Aktion an der Christuskirche. Ihr habt die Möglichkeit vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag ein Türchen an der Kirchentür zu öffnen. Am Ende entsteht eine kleine selbstgebastelte Krippe. Wenn man mal nicht zur Tür gehen konnte, dann kann man sich am Sonntag zum Gottesdienst noch die fehlenden Sachen der vergangenen Woche mitnehmen. Die Krippe kann auch noch mit eigenen Ideen erweitert werden – da könnt ihr gerne noch kreativ werden ;-)

FOTOAKTION
Wir wollen diese wundervollen Gestaltungen gerne in der Kirche präsentieren in Form einer Fotowand!
Wer seine Krippe zusammengebastelt hat und mir ein Foto per Mail schickt, kann sich bei mir auch noch eine Kleinigkeit als Dankeschön abholen!
Ich freue mich schon auf eure kleinen Krippenszenen …

Ich hoffe ihr habt Freude beim sammeln und basteln!
Eine gesegnete Adventszeit!
Eure Gemeindepädagogin
Katrin Hofmann
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei Fragen: 037298/27549

 

P.S.: Wenn ihr die Texte bzw. Bastelanleitungen an der Kirchentür noch einmal nachlesen wollt, schaut doch mal in die folgenden Links:
1. Dezember 2. Dezember 3. Dezember 4. Dezember   5. Dezember  
6. Dezember 7. Dezember 8. Dezember 9. Dezember 10. Dezember
11. Dezember 12. Dezember 13. Dezember 14. Dezember 15. Dezember
16. Dezember 17. Dezember 18. Dezember 19. Dezember 20. Dezember
21. Dezember 22. Dezember 23. Dezember 24. Dezember